Veranstaltungen

Wir sind systemische Berater und Coach, arbeiten als Team zusammen und glauben an die wirkungsvolle Kraft der systemischen Aufstellungsarbeit.

Wenn du Lust hast diese intensive und spannende Arbeit mit uns zu erleben, melde dich bitte an, wir freuen uns auf deine Teilnahme.

Die meisten von uns haben sicherlich schon einmal die Erfahrung von innerem Ungleichgewicht oder Zerrissenheit gemacht, dann zum Beispiel, wenn Herz und Verstand nicht übereinstimmen.

Die systemische Aufstellungsarbeit dient dazu das Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele zu verbessern um den Energiefluss und die Lebenskraft zu stärken.

Wir bieten an und leiten: 5-Körper-Systemaufstellungen, Familienaufstellungen, Systemaufstellungen zu den Themen Beziehung oder Gesundheit, Tieraufstellungen sowie Organisationsaufstellungen.

Bei Störungen hilft die Aufstellungsarbeit dem Klienten Ursachen im System sichtbar zu machen und mehr über sein eigenes Selbst zu erfahren.

Stellvertreter und Systemaufsteller arbeiten gemeinschaftlich mit dem Ziel, den Klienten auf seinem Weg zum inneren Frieden zu unterstützen.

Stellvertreter zu sein, ist eine intensive Erfahrung und Schulung zur Wahrnehmung, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Sehr oft können Stellvertreter auch für sich selbst wertvolle Erkenntnisse gewinnen.

Ist es dir bewusst, dass du nicht nur aus deinem physischen Körper bestehst?

Im Grunde genommen bestehen wir aus 5 Energie-Körpern, die aufeinander aufbauen und miteinander interagieren.

  • Der Physische Körper, den kennst du ja, er ist energetisch sehr dicht. Wir können ihn mit unseren 5 Sinnen wahrnehmen. Er hat die Fähigkeit die Auswirkungen aller anderen unsichtbaren Körper zu manifestieren.

Nun stelle dir vor, dass dich die unsichtbaren Körper in vier Schichten umhüllen:

  • Der Ätherkörper ist feinstofflich und eng mit dem physischen Körper verbunden. Er reagiert sehr feinfühlig auf energetische Schwingungen.
  • Der Emotionale Körper umhüllt den Ätherkörper. Er ist der Sitz der Emotionen, Gefühle, und Empfindungen wie z.B. Lebensfreude, Friede, Hingabe, Leichtigkeit.
  • Der Mentale Körper umschließt den Emotionalen Körper. Unsere Lebenserfahrungen, Gedanken, Ideen und alles Wissen entstehen dort und werden dort gespeichert.
  • Der Spirituelle Körper ist der Sitz der Seele, dem Höheren Selbst. Er ist ein reiner Lichtkörper, schwingt hoch und rein und versorgt alle anderen Körper mit der Lebensenergie der Seele.

… und jetzt wird es richtig spannend …

Wenn sich alle 5 Körper WAHRNEHMEN, ANNEHMEN und Ihre gemeinschaftliche Verbundenheit ERFAHREN, kann sich eine gute Dynamik entwickeln und entfalten. Dies ist die Basis für ein ausgeglichenes, gesundes, glückliches und erfülltes LEBEN.

Die 5 Körper-Systemaufstellung leistet hierzu einen wertvollen Beitrag, indem Bewegung und Kommunikation im System angeregt werden.

Hast du dich schon mal gefragt, wie deine 5 Körper sich systemisch verhalten?

Nächster Termin 2019:
16. November - Anmeldeformular zur Veranstaltung im Hotel St. Georg in Regensburg

Weitere Termine auf Anfrage

Zertifizierter Coach


Certified-I-E-Coach


Psychodrama


Schema-Coaching-nach-Dr-Migge


SINN_logo


Embodi-Migge-PNG-1000


Logo_dfc blau

Zertifizierter Coach
info@connan.de
Letzte Änderung: 16. Oktober 2019
Anmelden|Impressum|Datenschutz|Sitemap