Ich stelle mich vorChristine

Ich bin Ende der 60er Jahre in Lyon (Frankreich) geboren und in Grenoble aufgewachsen, wo ich auch studiert habe.

Im Rahmen eines ERASMUS-Studenten-Austauschprogramms zwischen den Universitäten Regensburg und Grenoble bin ich nach Deutschland gekommen.

In meinem Leben kam ich mit vielen Menschen aus unterschiedlichen Kulturen in Kontakt. Diese Vielfalt empfand ich immer als Bereicherung.

Ich bin verheiratet und habe einen erwachsenen Sohn.

Ich habe über 30 Jahre Berufserfahrung mit Verantwortung in vielfältigen Bereichen bei
Vitesco/Continental, Siemens, Merlin Gerin France, Caterpillar France, Darty France

Neuroscience and Mind-Body-Connection (Dr. Joe Dispenza)

  • Advanced Follow-up Workshop (2017)
  • Advanced Workshop (2016 und 2017)
  • Progressive Workshop (2015)

Zertifizierter Coach DFC (2014)

Coaching Aufbauseminare (Dr. Migge-Seminare)
  • Logotherapie und Existenzanalyse (2015 und 2017)
  • Schema-Coaching (2014)
  • EmbodiMind (2014)
  • Imagination und klinische Hypnose für Coaching und Psychotherapie (2014)
  • Psychodrama-Methoden in Coaching, Supervision und Beratung (2014, 2016 und 2017)
  • Kognitive Methoden (2013)
  • Lösungsorientiertes Coaching (2013)

Personal- und Business-Coach ILS (2013)

Grundlagen der Entwicklungspsychologie, Regressionstherapie und systemisch-imaginative Aufstellungsarbeit nach Erika Schäfer (2009)

NLP Practitioner Certification (2006)

DESS/Master in Management International, ERASMUS Austauschprogramm mit der Universität Regensburg

DESS/Master in Management Organisation und Informationssysteme IAE Grenoble

Sei selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst. (Mahatma Gandhi)

Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen. (Walt Disney)

Unsere Wünsche sind Vorgefühle der Fähigkeiten, die in uns liegen, Vorboten desjenigen, was wir zu leisten imstande sein werden. (Johann Wolfgang von Goethe)

Probleme kann man nicht mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (Albert Einstein)

Zertifizierter Coach


Certified-I-E-Coach


Psychodrama


Schema-Coaching-nach-Dr-Migge


SINN_logo


Embodi-Migge-PNG-1000


Logo Positive Psychologie


Logo_dfc blau

Zertifizierter Coach
info@connan.de
Letzte Änderung: 10. März 2024
Anmelden|Impressum|Datenschutz|Sitemap